Enschede

hey people=)

also, gestern war ich ja in enschede/holland shoppenund dort hab ich viele schöne sachen gefunden...
hier sind dann mal die bilder =)

Das wird das Outfit was ich bei meinem Abschluss tragen werde =)


Eine schöne Caprihose =)


Eigentlich mag ich Röcke nicht so gerne, aber der ist echt schön =)


Hier ne Shorts....Da ich mich bei den Farben nicht entscheiden konnte, habe ich wieder das schöne Oliv-Grün genommen =)


Noch ein Rock, aber diesmal in Rot =D


Hier noch ein Shirt in türkis...ich weiß, ich mag die Farbe...=D


sonst habe ich noch was bei fußball verändert und bei friends den viktor dazu gepackt =)
uhm sonst wars das glaub ich auch schon...ach nee...bei links habe ich noch leesa dazu gepackt =) könnt ja mal bei ihr vorbei schauen

love n peace julee xxx
30.4.06 19:59


Peace

ja *gg* und schon wieder schreibe ich *muahahaha*

habe diesmal wieder n neues layout für meinen blog gemacht, und jetzt gefällt er mir erst recht gut =D sind irgendwie meine farben hier...
was meint ihr? wie gefällt euch das neue layout? könnt mir gerne kritik, ob gut oder schlecht ins GB schreiben =)

ja, was kann ich heute noch erzählen?
ach genau hatten heute sportspieltag in der schule...
mussten den ganzen tag sport machen...war aba wie imma net wirklich anstrengend, schließlich mussten die 3er das ja auch schaffen *gg*
jetzt gleich werde ich zu meiner kleinen mailen rüber jumpen und dann gehn wa zusammen ins solarium *gg* n bissl vorbräunen =)
ach und heute abend gehn wa dann in die shishabar n bissl chilln =)
kann ja net so lang weg, da ich morgen früh so gegen 7uhr morgens(!!!) nach holland zum shoppen fahre =)
am sonntag hab ich soweit noch nichts vor ausser abends, da tanzen wa in den mai
und joah, montag haben wir ja noch frei und da muss ich dann hausis machen, es seidenn ich habe die schon sonntag gemacht =)
also ziemlich chillig das lange WE =D

joah...also machts jut meine leser/innen
schönes und gechilltes wochenende
die julee =D xxx
28.4.06 16:26


Letzter Eintrag

so, da ich ja heute schon zwei mal geschrieben haben wird das nun mein letzer =)

habe jetzt n paar neue videos gepostet bei "videos" von martin jondo, culcha candela und gentleman...und den toten hosen mit gentleman =)

ach genau, hab noch gar nicht werbung für mein forum gemacht --->

JULEES CHILLZONE

einfach drauf klicken, anmelden und spaß haben =)
würd mich freuen, wenn ihr dann auch ein bisschen werbung für das forum und meine page machen würdet =)

so, dann wünsche ich euch noch einen schönen abend!
mal schaun wann ich mich hier wieder melde *gg*

luv julee xxx
27.4.06 19:16


Kein Bock Auf Nazis!!!

Oh man, so viele Einträge hab ich glaub ich noch nie an einem Tag gemacht...ganze 2 Stück *gg*
Aber finde die ganze Zeit neue Sachen, die ich euch noch mitteilen möchte Schaut euch das Video bitte an...nehmt euch einfach mal diese 3 Minuten! It's Important!!!

27.4.06 18:10


Wenn Jetzt Sommer Wär...



Schaut es euch an und genießt es!!!
Special Greetz gehen da grad mal an Novi...unser Lied, right??
Das mit der Sommer-Party geht klar *gg* *jumps*

Jetzt noch was Schönes zum anschauen =)


Ciao Julee xxx
27.4.06 17:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de